Ayesha

 
 

Das stellt es dar: Die Zahlen, wie ich sie sehe.
Das sieht man: Die Zahlen von 0 bis 100 stelle ich mir ungefähr so vor. 20 ist auf der Spitze. Deswegen - als ich jünger war - dachte ich, dass der beste Teil meines Lebens wäre um die 20 herum, und danach würde es bergab gehen! 20 bis 30 sind ein sehr leuchtendes Pink. 0 bis 10 und 30 bis 50 sind ein helles Pink. 50 bis 100 sind sogar noch ein helleres Pink - fast Peach.

Der Hintergrund ist schwarz. Die Zahlen sind nicht weiß. Die Zahlen zwischen jedem 10-er-Set (z. B. 1, 2, 3 ...) haben jeweils den gleichen Abstand. Negative Zahlen verschwinden irgendwie in einem Schnörkel nach der 2. Sie sind auch näher zusammen als die positiven Zahlen, da sehe ich auch 0,5, 1,0, 1,5 usw.
Das konnte ich nicht besser darstellen bzw. das fehlt: Die ganze Folge ist eine sanfte, fließende Linie, da sind keine scharfen Kanten bei 70, 80, 90 wie die Zeichnung es zeigt (ich bin einfach nicht so gut im Zeichnen mit Microsoft Word!). Die Farben der Linien sind auch ein bisschen verschwommen (nicht so scharf wie im Bild) - das konnte ich auch nicht besser zeichnen! Nach 100, also die Zahlen von 100 bis 200 und von 200 bis 300, folgen die Zahlen dem gleichen Muster wie von 0 bis 100, außer daß ich es bewusst nur bis 120 sehen kann. Nur wenn ich an 170 denke, sehe ich die gesamte Spanne von 0 bis 200, das heißt ich sehe immer -2 bis 120 und die Nummern außerhalb nach Bedarf.