Magnus

 

Das stellt es dar: Meine Zahlen
Das sieht man:

Das sind meine Zahlen und die "Kurve", die ich beispielsweise beim Rechnen benutze. Sie kann entweder die Mathematik-Fähigkeiten verbessern oder alles schwieriger machen - das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich kann nicht damit umgehen und deshalb komme ich nicht mit Algebra zurecht. Ich KANN es einfach nicht. Das ist wie eine geistige Blockade. Aber ich lerne sehr gern Sprachen, vor allem das Sprechen.

Die Region 1-3 wird vom Punkt "A" betrachtet.
Die Region 4-6 wird vom Punkt "B" betrachtet.
Die Region 7-10 wird vom Punkt "A" betrachtet (it moves a little).
Die Region 10/11-20 wird von oben vom Punkt "C" betrachtet, vielleicht in einem 30-Grad-Winkel oder so.
Die Region 20-130 wird vom Punkt "D" betrachtet.

Das konnte ich nicht besser darstellen bzw. das fehlt: 1-130 sehen ziemlich genau so aus wie ich es hier dargestellt habe. Das ist das "umfassende Bild".
Aber sobald ich an eine bestimmte Zahl denke, bewege ich mich in einer dreidimensionalen Landschaft, wo ich näher an die Zahlen herankomme (sie liegen so, wie ich es gezeichnet habe), und bewege mich von Punkt zu Punkt, je nach der Zahl. Die Zahlen sind zweidimensional, aber ich kann der "visuellen Straße" folgen, um näher an sie heranzukommen. Man kann es beschreiben wie das Heranzoomen bei einem hochaufgelösten Bild - bis auf die Tatsache, dass ich mich manchmal umdrehen kann und zurückschauen (z. B. wenn ich rückwärts zähle), dann sehe ich den Weg gespiegelt und schaue im Bild von innen nach außen.

Ich kann in dieser Welt keine Farben wiedergeben, was seltsam ist, denn ich sehe es so deutlich, aber sobald ich versuche, eine Farbe für den Hintergrund oder die Farben festzulegen, kann ich nicht sagen, auf was sie sich bezieht. Ich denke, der Hintergrund müsste schwarz sein, aber ich bin nicht sicher.
Alle Zahlen bis 20 lieen auf einem Hang, während 20-130+ seht steil sind, fast senkrecht aufwärts, wie wenn man am Boden steht und eine Leiter hinaufschaut, wo 110 in der Luft rechts der Leiter liegt. ABER so sieht es nur aus, wenn ich mir 20-130 vor das innere Auge hole oder eine Zahl nach der anderen aufzähle. Wenn ich aus irgendeinem Grund "nur die Zahl 110" denke, sehe ich sie von irgendwo aus der Gegend von "90". Ich muss Tausende von Standpunkten haben, und manche Zahlen haben mehr als einen Winkel, in dem ich sie betrachten kann.


Start