Johanna

 

Farbe

Geschlecht

Form, Wirkung, Eigenschaften

A

rot

weiblich

groß, laut (aber stumm, kein Ton) aufdringlich, als würde es mich mit seinen Blicken durchbohren, macht mich nervös, wie eine 4 aber lauter und direkter, fordernd

4

rot

weiblich

wie ein A aber nicht so direkt, schaut mehr von der Seite her, ein bisschen leiser und ruhiger als ein A aber eigentlich sind beide gleich und untrennbar verbunden

E

dunkelblau

neutral

rund, niedlich, ruhig, klar, klein, links unten in der Ecke wo es schüchtern hochschaut, kindlich

U

hellgelb mit Grünstich

neutral

neugierig, fröhlich, heiter, sehr jung (Kleinkind)

J

violett

weiblich

negativ, ernst

3

orange

neutral

rund, überrascht, positiv, sympathisch, meine Lieblingszahl

B

orange

neutral

rund, ruhig, klar, ähnlich wie eine 3

K

blau-violett

weiblich

relativ groß, selbstbewusst, fröhlich, aufgeschlossen, erzählfreudig, lacht gern, erwachsen. steht links

S

gelb

neutral-weiblich

groß, selbstbewusst, will im Vordergrund stehen und beachtet werden, nicht unsympathisch

Bei vielen Buchstaben bin ich mit nicht sicher, welche Farbe oder Wirkung sie haben, da ich mir meiner Synästhesie erst seit etwa einem Monat bewusst bin.

Start