Shannon

Shannon Shannon Shannon

It shows: Es ist fraktale Kunst, I habe eine Leidenschaft für Physik, auch wenn es da keine Mathematik gäbe, über die ich sprechen könnte, die Konzepte erscheinen recht klar. Fraktale sind wie mit Licht zu spielen, ein bisschen wie mit Glaskunst, aber es ist beweglicher. Meine Kunst ensteht im allgemeinen, wenn ich Gitarrenmusik höre, selbst wenn andere Geräusche ebenfalls den Arbeitsfluss auslösen können. Die Sehnsucht nach Musik ist die tiefste, die ich zu einer der Künste spüre. Es ist lustvoll in einer körperlichen Art, wenn man die künstlerische Energie tanzend freilässt. In ein paar Monaten beginne ich ein Projekt, in dem ich mit Livemusik hinter mir arbeite, jeweils ein Instrument und dann alle vier Stücke auf einmal, um zu sehen, was dabei herauskommt. Ich finde es am einfachsten, mit bestimmter Musik zu arbeiten, Satriani, Jeff Beck Malmsteen, Vai, Warren Hayes insbesondere Gov't Mule, Rush ist eine der wenigen Gruppen, bei denen ich zu jedem Mitglied Arbeiten gemacht habe. Ritchie Blackmore, Stevie Ray Vaughn, Jack Semple, Marc Playle, Paul Clarky Clark.
This is what you see: Es zeigt das Gleichgewicht, das ich in der Musik finde, die Farben, so nah, wie ich ich sie hinbekomme, ohne das gesamte Spektrum nachzubilden, und die Texturen, obwohl es schwierig ist, die richtigen Farben und Texturen in die angemessene Form zu bringen, weil ich das noch nicht lange genug gemacht habe, um ein vorhersagbares Ergebnis zu erlangen. Im großen und ganzen ist der emotionale Gehalt des Stückes abgebildet, wenn ich nicht zu viele Kompromisse an die Ausgewogenheit machen musste.
Dies sind die drei Stücke von Don't you wander too long in the dark from Here is What Is Daniel Lanois, ein brilliantes Stück übrigens, das irgendwie im Erziehungssystem Verwendung finden sollte.
What I could not show better: Die Farben sind nicht so klar wie sie sein sollten, die Umrisse sind abgehackter als sie sein sollten, es sollte dreidimensionaler sein. Die Nähe zum kobalt-marine-blau hat eine fast wildlederne Struktur, das Orange hat einen weichen Glanz, den ich irgendwie nicht hinbekomme, es gibt keinen Weg, den emotionalen Gehalt in die rechten Verhältnisse zu setzen, ohne das Farbspektrum zu verändern, wenn Wassermelone und Paprika erscheinenm, gibt es keine Möglichkeit, das zu der Mischung hinzuzufügen, ohne dass es zu glatt wird, das passiert aber eh selten.

Start