Carol

  weiblich  

Mein Name: Carol J. Steen
Ein paar Einzelheiten über mich und was ich so mache: Ich bin eine Künstlerin, die ihre Synästhesie bei der Schaffung ihrer Kunstwerke einsetzt. Meine Gemälde und Skulpturen wurden international ausgestellt und sind in zahlreichen öffentlichen und privaten Sammlungen vorhanden, etwa im Detroit Institute of Arts und in der Robert McLaughlin Gallery in Oshawa, Kanada. Meine Werke wurden auch in der BBC-Dokumentarsendung "Orange Sherbet Kisses" und in der australischen Sendung "60 Minutes" gezeigt. Ich habe Stipendien von der New York Foundation for the Arts und Materials for the Arts erhalten und wurde in den Printmaking Workshop, New York City, sowie die MacDowell Colony, Peterborough, New Hampshire, aufgenommen. Meine Werke wurden bereits in 16 Einzelausstellungen gezeigt.

Mehr über meine Arbeiten ist auf der MIT-Synästhesie-Website zu sehen.

 

Beiträge zu dieser Site:

Buchstaben

vielfache Empfindungen

Start